Blogroll

Schulwettbewerb: Klangwelt HAYDN


krohrau1

Herzliche Gratulation!


Die Gewinner des ersten bundesländerübergreifenden Projektwettbewerbs zum Thema „Josef Haydn und seine Zeit“ an Volks-, Haupt-, Sonder- und Allgemeinbildenden Höheren Schulen in Wien und Niederösterreich stehen fest: Die niederösterreichischen Volksschulen Markt Piesting, Höflein / Hohe Wand und Ernsthofen konnten mit ihren Projekten ebenso die Fachjury überzeugen wie die AHS Franklinstraße 26 und die BG & BRG Boerhaavegasse. Ins Leben gerufen hat den diesjährigen Schulbewerb die private Bildungsinitiative „Lernen mit Zukunft“ gemeinsam mit dem Landesschulrat Niederösterreich und dem Stadtschulrat Wien.


kuebergaberohrau

NÖ-Landesrat für Bildung Mag. Johannes HEURAS und Fachinspektor Mag. Marialuise KOCH (Landeschurat NÖ)

bei der Übergabe der Auszeichnung