Blogroll

 

Atelierbetrieb 2018

Am 5. und 6. April fand auch dieses Jahr in der VS Markt Piesting ein sehr aufregender Atelierbetrieb statt. Durch die  große Beteiligung von außerschulischen Experten konnten dieses Jahr 18 Ateliers durchgeführt werden: Zimmermann, Bella Italia, Mineralien, Afrika, Warum die Rakete fliegt, Pferde – Freunde des Menschen, Tanz, Wild und Wald, Ich baue einen Bachlauf, Kreatives Malen, Trockeneis, Kunterbuntes mit der Nähmaschine, BeeBot, Hundertwasser, Kriminalistik, Töpfern, Als Reporter mit Voppi unterwegs, Zu Besuch im Heimatmuseum. Wir bedanken uns bei allen Atelierleitern!!

Die Kinder besuchten zwei Tage eines ihrer selbstgewählten Ateliers und konnten somit ihren Interessen und Begabungen nachgehen. Die Ateliertage zählen immer wieder zu den Höhepunkten des Schuljahres!

Noah Pilgram, Paula Petriacci, Sophie Vlasek